Busfahrten – Teilnahmemeldung

Liebes aktives Mitglied,

hier der Link für den Umzug nach Vollmaringen am 12.02.2023!

und für den Brauchtumsabend 50 Jahre Brunnenwaldweible in Ahldorf am 11.02.2023!

Die Anmeldungen ist online bis 05.02.2023!

Bitte folgendes beachten:

– Pro erwachsenem Hästräger EINZELN eintragen und ggf. für weitere Erwachsene ein neues Formular benutzen (z.B. wenn der Ehepartner mit
   angemeldet wird).
 
– Da auch Kinder einen Sitzplatz benötigen (ab 3 Jahren): Diese bei EINEM Elternteil in der Anmeldung mit angeben.
   Dazu kann im Formular die entsprechende Anzahl ausgewählt werden.
 
– Die abgegebenen Daten können NICHT mehr geändert werden. Sollte sich etwas ändern, bitte KEIN neues Formular ausfüllen, sondern unter
   schriftfuehrer@narrenzunft-eutingen.de melden.
 
ACHTUNG: Die Situation der Ersatz-Läufer*Innen sollte möglichst schon im Voraus geregelt werden, damit sich diese ebenfalls anmelden können.
  Wir wissen, dass das nicht ganz einfach ist. Deshalb: Solltet ihr euch anmelden für den Bus und nicht mitkommen, kann euer Ersatz auch unter
  Angabe eures Namens mitfahren. In allen anderen Fällen (z.B. Abmeldung) bitte unter schriftfuehrer@narrenzunft-eutingen.de melden.
 
– Sollte es anderweitige Fragen geben oder etwas unklar sein – bitte unter schriftfuehrer@narrenzunft-eutingen.de melden.
 
– Die Buspreise sind extrem gestiegen. Es war nicht einfach in diesem Jahr überhaupt Busse zu bekommen.
  Wir appellieren deshalb verantwortungsvoll mit den Anmeldungen umzugehen. 
  Wir behalten uns vor, die Anmeldungen im Bus zu kontrollieren, wenn die Anmeldungen und die Anzahl der Fahrgäste zu stark abweichen.
 

Wir freuen uns sehr auf die Fasnet – närrische Grüße Narri-Narro!