Oktober 31, 2017

Es ist wieder soweit. Die 5. Jahreszeit steht vor der Tür. Deshalb laden wir alle Hästräger, Mitglieder, Freunde und Gönner der Narrenzunft Eutingen am Samstag, 11.11.2017 ab 19:00 Uhr zu unserer traditionellen Martini-Sitzung in das Kleintierzüchterheim ein.
Wir freuen uns auf viele Gäste, die sich an diesem Abend mit Sauerkraut, Ripple und Sauschwänzle für das anstehende Dichten und Schätzen stärken.
Wie in den vergangenen Jahren findet wieder unser Schätzwettbewerb statt, bei dem es einen „Bolla Speck“ zu gewinnen gibt. Das Dichten erfolgt anhand von 4 vorgegebenen Begriffen, die im Kurzgedicht auftauchen müssen. Hier bekommen manche Begriffe eine ganz neue Bedeutung. Einfach mitmachen und dabei sein.
Die Narrenzunft Eutingen sich freut auf viele Besucher und auf einen lustigen und geselligen Abend.

Bianca Hellstern
Schriftführerin